KARATE-NEWS: ERFOLGREICHE TEILNAHME bei der Bezirksmeisterschaft Oberbayern

Am 1. und 2. Februar 2020 fanden in der Turnhalle der Walter-Moer-Realschule in Traunreut die Oberbayerischen Meisterschaften mit Nachwuchsturnier statt.

Wir starteten mit 19 Karatekas und 49 Meldungen in den Kategorien Kumite (Freikampf), Kata, Kata Team sowie Kumite am Ball und konnten uns erfolgreich bei dem sehr stark besetzten Turnier präsentieren:

Von über 600 Meldungen aus 35 Vereinen mit ca. 350 Starterinnen und Startern belegten wir einen hervorragenden 6. Platz im Medaillenspiegel.

Aus den 49 Starts in beiden Turnieren konnten wir insgesamt 29 Medaillen für Grabenstätt gewinnen: Darunter 5 x Gold, 9 x Silber und 15 x Bronze

Vollständiger Bericht: -> hier

Foto © Abt. Karate: Schüler U12 und U14 weiblich / männlich
v. l.: Selina Obpacher, Dietke Holzer, Emma Adelmann, Helena Obpacher, Malek Malsagov, Smilla Dengel, Ahmed Boukrouh, Franziska Lex, Elias Böttcher, Joel Bergmann, Deni Malsagov und Vincent LampersbergerSchüler U12 und U14 weiblich / männlich
Foto © Abt. Karate: Kinder U8 männlich und U10 weiblich
stehend v. l.: Elina Kuhlmann, Nina Dengel und Emilia Lampersberger
vorne v. l.: Paul Jordans und Artak Hakobyan (es fehlen: Lukas Langmayer, Heidrich Frindt und Helena Obpacher)

Wer nun Lust hat Karate auch mal auszuprobieren, ist jederzeit herzlich willkommen bei einem

KOSTENLOSEN PROBETRAINING:

Jeden Freitag im Gymnastikraum der Schule
ab 15:00 Uhr (Kinder) und
ab 18:00 Uhr (Erwachsene).

Bei Fragen schreibt uns eine E-Mail an: info@karate-grabenstaett.de

Abt. Karate