Badminton: Zwei Punkte gegen den Zweiten

Punktspiel – gegen den Zweiten in der Tabelle 2 Punkte gemacht.

Am 13. Februar haben wir den TSV Bad Endorf zu unserem Chiemgau Hobby-Liga Punktspiel eingeladen und auch gleich zwei Neuzugänge in der Aufstellung der 6 Begegnungen eingebaut.

Im Mix stellten sich Josie & Chris der Herausforderung gegenüber vom Teich. Der Stress- und Lerneffekt in einem offiziellen Spiel war sehr groß, aber genau deshalb spielen wir in der Hobby-Liga! Die Beiden haben an Erfahrung gewonnen und alles richtig gemacht. Auch unser ungewöhnliches, weil noch nie so zusammengestelltes, Herrendoppel Olli und Leo haben schnell gezeigt, wie wir in Grabenstätt zusammen harmonieren und wo der Frosch die Federn hat.

Die Beiden gewannen genauso eindeutig wie Michi und René, obwohl diese zwei Sätze schon hohe Konzentration und einigen Schweiß gefordert hatten. Damit haben wir in den Herrendoppeln die Punkte geholt und können auch Stolz auf die anderen abgeknabberten Punkte gegen den letztjährig zweiten der Saison sein. Badminton Hobby-Liga in die Saison 2019/20

Im März werden wir in Altenmarkt (Tabellen Erster) die nächsten Körner erbeuten