Danke Erich !! für über 13 Jahre Engagement – der TSV ist Dir dankbar

Verabschiedung / Ernennung Jugendleiter Fussball TSV Grabenstätt

Nach über 13 Jahren als Jugendleiter (Fussball) hatte Erich Meisinger signalisiert, dass er sein Amt ab 01.07.2019 in jüngere Hände legen möchte.

2006 übernahm Erich Meisinger beim TSV das Amt als Jugendleiter Fussball. Zuvor war er bereits viele Jahre als Trainer im Jugendbereich tätig. Nach mehr als zwei Jahrzehnten in diversen Funktionen des TSV Grabenstätt, wird sich Erich in den wohlverdienten (Fussball) – Ruhestand verabschieden. Die Nachfolge übernehmen Manuel Krimmer (Jugendleiter Fussball) und Andreas Wenzl (stellvertretender Jugendleiter Fussball) .

Mit einem Trikot seines Lieblingsprofivereins TSV 1860 München, einem Wappen und einem Gutschein dankte der Verein, vertreten durch Alois Lex, die langjährigen Tätigkeiten im Verein.

Wir wünschen Erich für die Zukunft alles Gute und freuen uns über Besuche bei den Spielen der Jugendmannschaften.