Badminton: Soizburga Fraindschafts-Spui 14.9.

Zur Vorbereitung der neuen Saison, der Hobby-Liga Chiemgau, haben wir ASKÖ Salzburg am Samstag 14.9. eingeladen.

Das Freundschaftsspiel hat sich in den Doppeln entschieden, da Grabenstätt taktisch und spielerisch überragend aufgspuit hat.

Auch wenn durch ein oder zwoa steirische Stiere das gegnerische Feld truppen-mäßig stark angetreten war, konnten wir durch unsere Traunsteiner und Marquartsteiner Neuzugänge grandios überzeugen.

Die Begegnung wurde 2:4 für die Gäste entschieden und die Nachbesprechung der offiziellen und inoffiziellen gemischten Spiele, die alle über 3 Sätze gekämpft und erfreut wurden, fand beim Chiemsee-Bräu statt.

Wobei der Bierlikör, der Kymsee Whisky bis hoibe zwöife, die Soizburga mit ahnem bis drah Schmäh und wir als Gastgeber olle wieda guad san!

Wir freuen uns auf die Einladung aus Salzburg