Fußball Herren – SG startet in die neue Saison – Samstag 16 Uhr in Kay II

Endlich ist es wieder soweit und das Leder rollt auch wieder in den unteren Amateurklassen.

Für die SG Chieming/Grabenstätt geht es in der A-Klasse Gruppe 5 am kommenden Samstag nach Tittmoning.
Anpfiff bei der spielstarken Reserve des SV Kay ist um 16 Uhr .

Auf der Kommandobrücke der SG bleibt Johann Berdan an Bord.
Unterstützt wird er neu von Christoph Reiter (früher TSV Siegsdorf).
Christoph Reiter ersetzt auch den langjährigen Trainer der zweiten Mannschaft, Wolfgang Mayer.

Nach der enttäuschenden letzten Saison muss das Ziel eine deutliche sportliche Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft sein.
Hierfür muss auch erheblich mehr Leistungsbereitschaft bei den Jungs an den Tag gelegt werden.

Gleich am zweiten Spieltag kommt es (wie im Vorjahr in Chieming) zum Lokalschlager gegen den SV Erlstätt.
Anpfiff:  Samstag, 17.08. um 14:30 Uhr.

ZWEITE MANNSCHAFT:

Die SG Grabenstätt/Chieming startet ebenfalls am kommenden Samstag in die neue B-Klassen-Saison.
Auftakt ist beim WSV Aschau II um 18 Uhr.
Das erste Heimspiel findet dann am 17.08. um 16:30 Uhr gegen den TSV Neubeuern II statt.

Aufgrund der neuen Spielgruppen-Einteilung sicherlich zunächst mal viele Unbekannte für Reiter & Co. .

Wir wünschen allen Spielern und Verantwortlichen einen guten Start !!